Das sind wir Nadine Körner, Uwe Schäfer und Martin Simon

Das Kollektiv kleiner haifisch

 

Wir haben für Euch den kleinen Haifisch zum Leben erweckt.

Nadine Körner hat dieses Buch illustriert.Seit Abschluss ihres Studiums Produktdesign an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach,arbeitet sie als Grafikdesignerin. Auf Trapp halten sie ein Mann, zwei Kinder und ein Hund. "Der kleine Haifisch" ist ihr erstes Kinderbuch.

Uwe Schäfer hat die Texte und die Musik geschrieben.Der gelernte Feinmechaniker  und leidenschaftliche Musiker lebt in einer "WG" mit Frau und Stiefsohn.
Seine Frau Angelika brachte ihn auf die Idee, Kinderlieder zu schreiben.
Inspiriert durch den gemeinsamen Neffen Jann entstand dieses Buch
und noch weitere vertonte Geschichten.

 

Martin Simon zeichnet sich  für die Produktion und das liebevolle Arrangement verantwortlich. Nach dem Studium der Musik an der Musikhochschule Mannheim erwarb er sich einen Namen als freischaffender Musiker.
Er führt das Musiklabel Haifidelity Records. Zuhause wohnt er mit Frau, zwei Töchtern und Theo Tatze.

Laden

 

Hier kannst du den Song aus dem Buch runterladen.

Download

Merkando individuelle Babybodys

 

Merkando Shop